Über mich

Unternehmens­gründung

Mit dem Meistertitel in der Tasche machte ich mich schließlich 2014 als Steinmetz in Hürnheim selbstständig.

Meisterschule

Direkt im Anschluss an meine Ausbildung besuchte ich die Meisterschule in München und erlangte dort den Titel des Steinmetz- und Bildhauermeister sowie Techniker.

Ausbildung

Im Harburger Steinmetzbetrieb Marmor Fischer wurde ich zum Steinmetz ausgebildet und erzielte mit meinem Gesellenstück, einer Bank aus Jura, beim Wettbewerb Die Gute Form den zweiten Platz. Die Bank steht nun auf der Steinernen Brücke in Harburg.

Facharbeiter

In der Zeit von 2005 bis 2009 arbeitete ich als Facharbeiter bei der Baur GmbH.

Ausbildung zum Fließenleger

Vor meiner Ausbildung zum Steinmetz absolvierte ich eine Ausbildung zum Fließenleger, welche ich 2005 als Kammersieger abschloss.

Jetzt einen Termin zur persönlichen Beratung vereinbaren!